Partner

Nadiia Klymchuk 

Yogalehrerin, Philosophin, Indologin


Ich unterrichte in einem freien Vinyasa Yogastil – eine Kombination aus dem bewussten Atem und den kreativen Bewegungsabfolgen. Der dynamische und kraftvolle Asanas-Flow, der am Anfang herausfordernd erscheinen kann, wird nach dem regelmäßigen Üben zur Meditation in Bewegung und hilft Dir, den eigenen Körper neu zu erfahren.


Meine Ausbildungen:


Yogalehrer (Vinyasa Power Yoga, Sivananda Yoga, Yin Yoga, Ashtanga und Chi Yoga)

Meditationslehrer

Personal Trainer

Ernährungscoach


Studium der Philosophie und Indologie; aktuell promoviere ich in Philosophie über den kaschmirischen Śivaismus.

Kemal Oral

Als Kind einer acht-köpfigen Gastarbeiter-Familie wuchs ich in den frühen 1980er Jahren mit Diskriminierung, Mobbing, Gewalt und Ausländerfeindlichkeit auf.

Aus Verzweiflung und um mich verteidigen zu können, begann ich schon sehr früh mit Kampfsport. Aus der reinen Not wurde bereits nach kurzer Zeit eine Leidenschaft. Es ging mir nicht mehr nur um die bloße Verteidigung, vielmehr wollte ich aus dem sportlichen Ehrgeiz heraus, so viel wie möglich über alle gängigen Kampfsportarten lernen, um mir selbst ein eigenes Bild über die Feinheiten zu machen. In dieser Zeit habe ich diverse Kampfsportarten aktiv ausgeübt und mehrere schwarze Gürtel in den verschiedenen Kampfsportarten erlangt. Ebenso habe ich sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene dutzende Vollkontakt-Wettkämpfe mit großem Erfolg bestritten.

Seit Anfang 1990er Jahre unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie Senioren in unterschiedlichen Leistungs-Niveaus und habe mehrere Trainer ausgebildet, die mich bei meinen zahlreichen Aktivitäten begleiten.

Schon lange sehe ich in Kampfsport nicht mehr nur die bloße Möglichkeit der Selbstverteidigung, vielmehr ist es für mich eine Lebens-Philosophie und ein Lebensweg voller gegenseitigem Respekt und Verantwortung.



Sandra Ibler-Grobbel

 Seit über 28 Jahren bin ich Erzieherin, Pädagogin, Kindercoach, Seminarleiterin für Autogenes Training, Coach für Heilreisen und Mutter von 4 Kindern. Heute möchte ich gerne Eltern und ihre Kinder auf ihren Weg begleiten. 

Ihr Kind leidet unter Leistungsdruck und Anspannung? Dann ist es Zeit für eine Pause! 
Entspannungsmethoden können hier entgegenwirken und dem Kind Möglichkeiten aufzeigen, wieder in die eigene Kraft zu kommen.


Partner

Natascha Lehmann 

Kinderyogalehrerin, Ernährungsberaterin und Aromatherapeutin 

Besonders für die Kinder ist es wichtig zu verstehen und zu lernen, zu verstehen was dem Körper gut tut und wie man achtsam mit ihm umgeht. Was Achtsamkeit überhaupt bedeutet und warum bestimmte Positionen und Atemtechniken, Körper und Seele positiv fördern, erfahren die Kleinen bei spielerischen Übungen,kleinen Meditationen und Traumreisen, sowie Liedern und wundervollen Geschichten. 


"Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen."

-Dalai Lama-


Von Herz zu Herz






Kristina Erhard

Gelernte wissenschaftliche Medizin-Informatikerin. Integrierter Coach für Yoga, Atmung und Körper. Mein Weg hat mich durch ein wissenschaftliches Studium gepaart mit frühen authentischen Einblicken in östliche Philosophien und Lebensweisen über die wissenschaftliche Forschung zu meinem jetzigen Dasein geführt. Nun kombiniere ich beides und bringe den Nährwert für Dich zusammen: durch das Verstehen beider Denkweisen von west und ost bringt mich meine Neugier, auf ein weiterführendes Verständnis der menschlichen Gesundheit. Meine Antriebskraft: das Sein. Egal ob in der Forschung, auf Reisen, auf der Yogamatte oder in der Meditation.Uns alle durchströmt die uns gegebene Natur. Unser Sein - dies gilt es wieder zu entdecken und danach zu leben.Für ein natürliches und gesundes Dasein. 



mond'elle fotografie

Ich, Nina Geißel, bin deine Fotografin mit Herz und erstelle Erinnerungen für Träumer, Abenteuerlustige und Liebende. Jeder Mensch erzählt seine eigene Geschichte und ich halte all die bedeutsamen Augenblicke für dich fest, bevor sie verschwunden sind. Mein Eigenanspruch ist es, als ein persönlicher Spiegel zu agieren - denn Fotografie idealisiert die Realität.

Ich freue mich darauf mit dir zu lachen, deine Freude zu teilen & deine persönlichen Momente zu erleben. Das wahre Leben, das bist du! 

Das Powerhouse ist meine Leidenschaft. In jedem Augenblick lerne ich, entwickle mich weiter, blicke ich nach vorn.
Alle Menschen, denen ich begegne, inspirieren und lehren mich.
Dennoch lebe ich nicht in einer rosa Wolke, sondern stehe mit beiden Füßen auf dem Boden.
Meine Möglichkeiten erfüllen mich mit Dankbarkeit.
Die Menschen, mit denen ich arbeite, teilen meine Leidenschaft und meine Werte.
Unsere Basis ist Freiheit und Vertrauen.
 Spreche ich dir aus der Seele? Möchtest du Teil meines Teams werden?
Dann freue ich mich sehr darauf, dich kennenzulernen!